top of page

Über uns

Handmade

Die Armbänder von Chouette Schmuck werden aus auserlesenen und qualitativ hochwertigen Edelsteinen, Süsswasserzuchtperlen und Holz auf Bestellung von Hand angefertigt. Inspiriert sind die Schmuckstücke durch die Eule und deren Symbol für die natürliche Schönheit und Stärke. Mit «Crystals for Kids» werden unsere Kleinsten im Alltag unterstützt.

 

Lass dich von den verschiedenen Edelsteinen und deren Bedeutungen inspirieren und finde dein passendes Armband.

freundschaftarmbänder edelsteine
claudia thomann chouette schmuck

die Designerin

Mein Name ist Claudia Thomann und ich war schon immer fasziniert von den verschiedenen Edelsteinen und deren Bedeutungen. Als Hobby gründete ich 2016 Chouette Schmuck. Mittlerweile konnte ich schon vielen Kunden schöne und unterstützende Schmuckstücke zaubern und Schmuckkurse leiten. 

 

Chouette bedeutet im französischen «Eule» und «fabelhaft». Für mich ist es ein Symbol der natürlichen Schönheit und Stärke, die mich und meine Arbeit als wiederkehrendes Element begleitet. 

chouette schmuck logo
bottom of page