Männer-Armband «Brown» (Silber)

Dieses Männer-Armband wurde angefertigt aus den Edelsteinen Tigerauge, Landschaftsjaspis und Mahagoni-Obsidian. Auf der Rückseite des Armbandes befindet sich ein Chouette Schmuck-Bead aus nickelfreiem Edelstahl in Silber-Optik.

 

Das braune Tigerauge verleiht Mut, Schutz und Sicherheit. Zudem kann er die Sinne verfeinern und beim Treffen von Entscheidungen helfen. Das Tigerauge ist der Ausgleichstein des Sternzeichens Zwillinge.

 

Der Jaspis fördert innere Ruhe und Achtsamkeit. Zudem hilft er beim Entspannen und stärkt die Ausdauer und Willenskraft. 

 

Der Mahagoni-Obsidian löst alte Verhaltensmuster auf und fördert Offenheit. Zudem hilft er bei Schocks und Ängsten, fördert logisches Denken und die Konzentration.

 

Produktbeschreibung:

Edelsteine: Ø 8mm

Standard-Grösse: 20/21cm (elastisch)

 

CHF 35.00

  • verfügbar
  • Nach Eingang der Zahlung erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.

Weitere Männer-Armbänder: