Single-Armband «Mom» Malachit & Lapislazuli (Silber)

Dieses Single-Armband unterstützt speziell werdende oder frisch gewordene Mütter. Das Armband besteht aus den gemischten Edelsteinen Malachit & Lapislazuli und einem Edelstahl-Anhänger auf welchem «Family» steht

 

Der grüne Malachit wird als «Hebammenstein» bezeichnet, da er die Geburt erleichtern soll. Er wirkt zudem «entkrampfend» was bei den Wehen aber auch bei Menstruationsbeschwerden hilft.

 

Zudem bringt der Malachit Verstand und Gefühle in Einklang und gleicht Gemütsschwankungen aus. Der Malachit ist einer der Geburtsteine des Sternzeichens Skorpion und einer der Ausgleichsteine der Sternzeichen Stier, Schütze und Waage.

 

Der dunkelblaue Lapislazuli stärkt den Charakter, steigert den Optimismus und das Selbstvertrauen und verbessert die Achtsamkeit. Der Lapislazuli ist einer der Ausgleichsteine des Sternzeichens Waage.

 

Produktbeschreibung:

Edelsteine: Malachit, Lapislazuli

Edelsteine Grösse: Ø 6mm 

Armband Standard-Grösse: 18cm (elastisch)*

 

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 3-5 Arbeitstagen

*Andere Grössen auf Anfrage möglich.

Weitere Artikel für Schwangere/Mütter: