Halskette Kurz «Devi» (Silber)

Die Halsketten aus 925-Sterling-Silber sind mit einem Anhänger mit den Edelsteinen Rosenquarz, Charoit oder Mondstein bestückt.

 

Der roséfarbene Rosenquarz ist der Schutzstein der Freundschaft und Liebe. Er fördert Vertrauen und die Sensibilität. Zudem kann er gegen Strahlungen im Raum helfen. Der Rosenquarz ist einer der Ausgleichsteine des Sternzeichens Widder.  

 

Der violette Charoit fördert Entschlossenheit und Tatendrang, befreit von Wiederständen und hilft bei Stress. Der Charoit ist einer der Ausgleichstein des Sternzeichens Jungfrau. 

 

Der weisse Mondstein stärkt die Intuition und steigert das Einfühlungsvermögen. Der Mondstein gilt generell als Stein der Frauen und hilft den Hormonhaushalt im Gleichgewicht zu halten. Im Muttersein kann er zudem die Milchbildung fördern.

 

Produktbeschreibung:

Anhänger Grösse: Ø 20mm

Länge Halskette: ca. 45cm + 5cm Verlängerungskette

 

Bitte wählen: 

CHF 79.00

  • verfügbar
  • Nach Eingang der Zahlung erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.

Unsere Kombi-Tipps: