Armband-Trio Rhodonit & Rosenquarz (Gold)

Das Armband-Tio ist angefertigt aus den Edelsteinen Rosenquarz und Rhodonit sowie Edelstahl-Elementen in Gold-Optik. Das Trio besteht aus drei einzelnen Armbänder die mit einem runden Karabinerverschluss zusammen gehalten werden. Die Armbänder können zusammen oder einzeln getragen werden. Der Karabinerverschluss ist bestückt mit verschiedenen Anhängern.

 

Der roséfarbene Rosenquarz ist der Schutzstein der Freundschaft und Liebe. Er fördert Vertrauen und die Sensibilität. Zudem kann er gegen Strahlungen im Raum helfen. Der Rosenquarz ist einer der Ausgleichsteine des Sternzeichens Widder.  

 

Der rosa-schwarze Rhodonit hilft mit jeder Art von Lebenswandel umzugehen, sorgt für mehr Begeisterung und Optimismus und unterstützt in Extremsituationen. 

 

Der «Baum des Lebens» (oder Lebensbaum) wächst und gedeiht mit den Abschnitten des Lebens. Er begleitet seinen Träger und spendet Frieden, Segen und Liebe. 

 

Produktbeschreibung:

Edelsteine: RosenquarzRhodonit

Edelsteine Grösse: Ø 3-6mm

Armband Standard-Grösse: 18cm (elastisch)

Kollektion: Baum des Lebens

 

CHF 79.00

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 3-5 Arbeitstagen

Unsere Kombi-Tipps: