Women's Collection «die Weiblichen»

Die Armbänder der Chouette Schmuck «Women's Collection» sind angefertigt aus verschiedenen Edelsteinen, die auf Frauen und deren Bedürfnisse eine positive Wirkung haben. Spüre die positiven Vibes und geniesse auch noch das gute Aussehen dabei.

 

Dieses Armband-Duo aus der «Women's Collection» ist angefertigt mit den Edelsteinen Mondstein, Rosenquarz und Sonnenstein sowie nickelfreien Edelstahl-Elementen in Rosé-Gold-Optik. Die Edelsteine stehen für den Hormonhaushalt, Liebe und Ruhe.

 

Der Mondstein gilt als Stein der Frauen und hilft den Hormonhaushalt im Gleichgewicht zu halten. Zudem stärkt er die Intuition und steigert das Einfühlungsvermögen. Der roséfarbene Rosenquarz ist der Schutzstein der Freundschaft und Liebe. Er fördert Vertrauen und die Sensibilität. Zudem kann er gegen Strahlungen im Raum helfen. Der rosé-beige Sonnenstein besänftigt das Gemüt und bringt Zuversicht. Zudem hat er eine ausgleichende Wirkung.

 

Produktbeschreibung:

Edelsteine Grösse: Ø 3-4mm

Armbänder Standard-Grösse: 18cm (elastisch)

 

CHF 69.00

  • verfügbar
  • Nach Eingang der Zahlung erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.

Weitere Artikel der «Women's Collection»: