Edelsteine der Zwillinge

Für jedes Sternzeichen gibt es einen Hauptstein als Geburtstein. Die einzelnen Dekaden des Sternzeichens sind dann weiter unterteilt in verschiedene Heilsteine. Wie der Name schon sagt, sind die Ausgleichsteine für den Ausgleich zuständig. Seid ihr zum Beispiel extrem chaotisch, so würde wahrscheinlich eher ein Ausgleichstein empfehlenswert sein. Seid ihr hingegen sehr kreativ, so ist der Geburtstein optimal, um diese positive Eigenschaft zu verstärken/unterstützen. 

pyrit zwillinge sternzeichen bedeutung edelstein schmuck geburtstein

goldtopas zwillinge sternzeichen bedeutung edelstein schmuck geburtstein
pyrit zwillinge sternzeichen bedeutung edelstein schmuck geburtstein
gelber fluorit zwillinge sternzeichen bedeutung edelstein schmuck geburtstein

tigerauge zwillinge sternzeichen bedeutung edelstein schmuck ausgleichstein
aquamarin zwillinge sternzeichen bedeutung edelstein schmuck ausgleichstein

Entdecke unsere Sternzeichen-Armbänder: